Sie sind nicht angemeldet.

Maat McBretty

Deckschrubber

  • »Maat McBretty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 18. Februar 2009

  • Nachricht senden

1

Freitag, 16. Dezember 2011, 22:22

Zisternen-ITEM funzt nicht im IAAM 2.0

Hallo zusammen, hallo S.D.,

habe IAAM 2.0 installiert und es arbeitete sofort richtig. Jetzt habe ich vom Garibaldi eine einfache Zisterne mit unbegrenzt Wasser für Norias bekommen. Diese auf meiner Produktinsel im Süden (Kaffee, Seide, Indigo) gesockelt. Die Kosten schnellten natürlich direkt um 200% in die Höhe, allerdings ist kein unbegrenztes Wasser in den 6 Norias. Die verbrauchen weiterhin tüchtig und wenn auf null, dann gibts keine Produktion mehr. Was kann das sein? :keineahnung:

Zum 2.
Zoll-Items funktionieren auch nicht mehr. Als ich ein Endlosspiel startete und diese Items für erl. Aufträge bekam klappte der Zoll noch richtig. Mittlerweile bekomme ich keinen Zoll mehr obwohl die vom Item vorgegebene Handelsmenge gleich oder höher ist. Den Zoll bekomme ich nicht! :keineahnung:

Ansonsten finde ich diese Version von Anno 1404 die wohl beste seiner Art. Weiter so!

Freundlichst
Maat McBetty

Edit:
Beim Zisternen ITEM: habe jetzt mal das Wasser der Norias neu gefüllt und jetzt scheint kein Wasser mehr verbraucht zuwerden. Werde das weiter beobachgten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maat McBretty« (16. Dezember 2011, 22:31)


Maat McBretty

Deckschrubber

  • »Maat McBretty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 18. Februar 2009

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 27. Dezember 2011, 15:20

Zollware wird nicht gegeben!

Habe jetzt ein leichtes Spiel 20 Stunden gespielt. Am Anfang bekam ich wieder die Zoll-Items. Diese gesockelt und Verkauf von Überproduktionen eingestellt. Bis zu ca. 500 Bürgern wird auch Zoll bezahlt. Ab dann aber nicht mehr. Was kann das sein?

Gruß
Maat McBretty
  "Wer lesen kann ist klar im Vorteil !" sagte mein Lehrer und verbrannte sein Buch.

S.D.

Boardsmutje

Beiträge: 1 054

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2006

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 27. Dezember 2011, 17:07

wenn du da grad das kontor der stufe drei hast ist das normal.
das ist ein bug von anfang an den ich nicht beseitigen kann. steht aber auch auf der website.

da ich diese items nicht nurz und andere tester wohl auch nicht...könnt ich mir noch vorstellen das kein zoll abgegeben wird wenns lager mit der ware voll ist.

Verleihnix

Steuermann

Beiträge: 177

Registrierungsdatum: 28. Januar 2010

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 27. Dezember 2011, 18:10

Hallo @S.D.!

Ich habe ein Phänomen auf einer meiner Inseln betr. den Noria-Exploit. Wie auf den Screens zu erkennen ist, funktionieren 3 der 4 Indigoplantagen nur mit 4 Feldern bei 100%. Die beiden Gewürzplantagen gehen mit 3 Feldern auf 100%. Aber: die Indigoplantage im Süden geht auch mit 3 Feldern auf 100%.

Kann das vil. an den nah gelegenen Bergen liegen? Hab das bei keinem anderen der (vielen!) Noriasysteme...






LG :wedel:
  Erfolge 1404: 310/316 (3 buggy - für die anderen 3 zu alt ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Verleihnix« (27. Dezember 2011, 18:13)