Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

WOOLF

SeeBär

  • »WOOLF« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 199

Registrierungsdatum: 27. Juli 2009

  • Nachricht senden

41

Mittwoch, 29. Juli 2009, 11:22

na dann müste es sicher auf anhieb klappen :up:

b00rli

Frisch Angeheuert

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 28. Juli 2009

  • Nachricht senden

42

Mittwoch, 29. Juli 2009, 11:27

endlich hat es geklappt, vielen dank für eure hilfe ! :)

super schiff, hab mir gleich am anfang die anderen schiffe der mitspieler geschnappt! jetzte hab ich 4 goldene schiffe :D

TBuck

Ausguck

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 27. August 2008

  • Nachricht senden

43

Donnerstag, 30. Juli 2009, 07:55

@WOOLF:

Funkioniert jetzt. Ich spiele ja gerade mit dem Preorder/ silbernen Flaggschiff. Daher blieb es gleich. Dank deinem gesamten hochgeladenen Ordner konnte ich das Achievment/ Goldenes Flaggschiff in das Preorder umbennen. So bin ich auch der einzige in meiner Inselwelt mit diesem Schiff ;-) . Danke nochmals.

Tino

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

44

Donnerstag, 30. Juli 2009, 19:07

@ WOOLF,

bei mir funzt das "goldene Schiff" nicht. Die Gegner haben eins. :D

Kann es damit zusammenhängen, dass ich die Fan-Box habe und den Schlüssel für das "silberne Schiff" eingegeben habe?

Ich nutze den Mod-Manager, die RDAs sind nicht entpackt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IceMan« (30. Juli 2009, 19:10)


WOOLF

SeeBär

  • »WOOLF« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 199

Registrierungsdatum: 27. Juli 2009

  • Nachricht senden

45

Donnerstag, 30. Juli 2009, 19:19

nein an deinem silbernem schiff liegt es nicht.
die option dafür wird im profil gespeichert.

du must erstmal bei optionen natürlich dein flaggschiff auswählen und nicht das silberne.
aber ich schätze das hast du sicher schon gemacht.

um sicher zu gehn starte das spiel mal einfach nach dem du das normale flaggschiff eingestellt hast und nicht das silberne.
wenn du im spiel das einfach flaggschiff jetzt siehst und nicht das goldene.dann hatt die aktivierung des goldenen über den manager nicht funktioniert.

dazu geh einfach nochmal in den manager und versuche es zu aktivieren.
wenns dann noch nicht geht.dann lösche bitte mal den ordner flagship per hand wo das goldene drinn ist.
also hier anno1404/data/graphics/units/ships/north/flagship

also den ordner flagship einfach löschen.
danach versucht du es nochmal per modmanager zu aktivieren.

spätestens jetzt,aber aller spätestens jetzt müste es dann im spiel zu sehn sein. :D

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

46

Donnerstag, 30. Juli 2009, 19:28

@ WOOLF,

jepp, danke funzt. :jaaaaa:

Al Ghouti

Leichtmatrose

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 28. Juli 2009

  • Nachricht senden

47

Freitag, 31. Juli 2009, 22:11

Hallo,

Woolf ich finde dein großes Flaggschiff sher gut. Erstmal wie hast du das gemacht, so grob?
Und könntest du das Schiff zur Verfügung stellen?

MvG

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

48

Freitag, 31. Juli 2009, 22:19

Zitat

Original von Al Ghouti

Und könntest du das Schiff zur Verfügung stellen?

MvG

Postings lesen soll helfen Dinge im Forum zu finden, oder :such: benutzen. ;)

Al Ghouti

Leichtmatrose

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 28. Juli 2009

  • Nachricht senden

49

Freitag, 31. Juli 2009, 22:23

Ich habe jetzt eine Woche lang hier die Themen gelesen!

Ich habe gelesen, dass das normale goldenen Schiff zur Verfügung steht und soweiter wie er es gemacht hat, mir geht es aber darum, dass ich das Umgewandelte große Kriegschiff gerne hätten, wenn es zur Verfügung, steht, wie ich mich erinnere war dieses nicht veröffentlicht daher frage ich!

MvG

WOOLF

SeeBär

  • »WOOLF« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 199

Registrierungsdatum: 27. Juli 2009

  • Nachricht senden

50

Samstag, 1. August 2009, 00:49

naja es ist kein großes kriegsschiff.es ist einfach nur das flaggschiff was ersetzt ist.

oder wie meinst du das mit dem großen kriegsschiff.?

aeon90q1

Ausguck

Beiträge: 96

Registrierungsdatum: 29. Juli 2009

  • Nachricht senden

51

Samstag, 1. August 2009, 01:12

er meint dein großes kriegsschiff mit den neuen farben du hast das farblich etwas abgeändert, und der will das glaub ich haben

btw mich würde auch interessieren was man und wie man die farben ändert
;-)

WOOLF

SeeBär

  • »WOOLF« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 199

Registrierungsdatum: 27. Juli 2009

  • Nachricht senden

52

Samstag, 1. August 2009, 08:34

das war nix handfestes,nur ein test mit dem skin.
und den habe ich auch schon nicht mehr.
vorallem war das auf die schnelle gemacht,details sind dabei auf der strecke geblieben. :hey:

Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

53

Samstag, 1. August 2009, 10:14

Mal eine Frage - paßt zwar nicht richtig zum Modding Forum, aber ich will keinen extra Thread aufmachen: Wenn ich mir das güldene Schiff erspielen möchte, welche Aufträge gilt es zu erfüllen bzw welche Voraussetzungen sind daran gebunden? Irgendwo habe ich mal gelesen, daß man dafür vorher das silberne Schiff braucht, das aber nur in der Limited mit dabei ist. Macht wenig Sinn, oder? :scratch:

Al Ghouti

Leichtmatrose

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 28. Juli 2009

  • Nachricht senden

54

Samstag, 1. August 2009, 11:16

Zitat

Original von WOOLF
nein alles sauber.keine panik.das silberne ist nicht davon betroffen.völlig ohne risiko.
das silberne ist das preorder schiff.also was völlig anderes. :hey:

ich habe mal nen versuch mit nen großen kriegsschiff gemacht.
grafisch ist fast alles möglich.außer gravuren oder ähnliches.dazu muß man dann natürlich auch die normal bearbeiten.

edit: tiefenbeleuchtung kräftiger und ornament vom goldenen schiff verwendet am buk.

gruß woolf


Das meinte sich, aber wenn das nur ein test war, schade drum, war ne gute Idee!

WOOLF

SeeBär

  • »WOOLF« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 199

Registrierungsdatum: 27. Juli 2009

  • Nachricht senden

55

Samstag, 1. August 2009, 11:48

@Uli79 nein das silberne brauchst du nicht um das goldene zu erspielen.
du must mal unter erfolge nachschaun im spiel,da stehn die vorrausetzungen für das goldene schiff.

@Al Ghouti ein mod ist eine sache eine skin eine andere.mods sind immer beliebt.weil sie unter umständen das spielgeschehen beeinflussen b.z.w manchmal auch das spiel durchaus optimieren.

bei skins ist das dumme,das die geschmäcker dort extrems auseinander gehn.
eher selten findet sowas anhang.

man kann da nicht einfach für jeden einen skin machen, selbst wenn man wüste was für ein geschmack der jenige hatt.der schiffskin ist sehr umfangreich.das dauert eine ganze weile bis man dort zu einem ergebniss kommt was vieleicht auch andere als einem selbst anspricht.

z.b ist es blöd,das das goldene schiff das einzige ist was vom postprocessing volume angesprochen wird. also es schimmert goldig.das bekommst du so bei einem anderen schiff erstmal nicht so hin.ohne wieder in irrgendwelchen datein rumm zu fummeln.

derzeit sitze ich an dem skin des großen kriegsschiffes und versuche einen farbstil hinzubekommen der mir echt gut gefällt und den ich dann auch nutzen möchte.
wenn ich damit fertig bin poste ich ein bild mal rein hier.wenn dir das dann immernoch gefällt kannst du das gerne haben.

Al Ghouti

Leichtmatrose

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 28. Juli 2009

  • Nachricht senden

56

Samstag, 1. August 2009, 13:21

JA das wäre cool, ähm, was ich dachte wegen des großen Kriegsschiffes , dass du die Gravuren oder Texturen des normalen goldenen Kriegschiffs übertragen hast oder intergiert hast , und man es sozusagen dann als Fallgschiff ntzen könnte, oder einmal produzieren könnte so als Kriegsarmadaflaggschiff, weil die Kampfstärke des normalen goldenen Flaggschiffs haut ja nun wirklich nicht um!

aeon90q1

Ausguck

Beiträge: 96

Registrierungsdatum: 29. Juli 2009

  • Nachricht senden

57

Samstag, 1. August 2009, 13:35

@ AL du kannst doch in der asset die stärke von dem goldenen flagschiff ändern, dan brauch WOOLF nicht das ganze spiel neu zu programmieren^^
wenn du weißt wie man an die assets rankommt, dann such einfahc per strg+f nach
"14500" das is zufällig die geschwindigketi vom flaggshciff und die erste zahl, also springt der in der assets sofort auf die schiffe
dann musst du nur innerhalb der beiden <assets></assets> des flagshciff nach dem schaden pro sekunde suchen und den hochschrauben^^

aber nur so neben bei mich würde mal ganz dringend interessieren wie WOOLF die farben ändert, ich kann mir zwar vorstellen, dass mandafür die maps-datein änern muss aber so richtig glaub ich das nciht

Al Ghouti

Leichtmatrose

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 28. Juli 2009

  • Nachricht senden

58

Samstag, 1. August 2009, 14:18

Danke für den Tipp, ab er die assets zu verändern is ja wohl immer so ne Sache, na ja und ein großes Kriegschiff hat auch gleich die entsprechende Anzahl Kanonen! ;) :D

Ich wollte ja auch nur fragen, ob sowas möglich ist!

Ach und ich glaube hier gelesen zu haben, dass man mit dem PhotoShop und nen paar Tricks das Schiff bearbeiten kann, sonst wenn Woolf uns sagt wie man sowas mahen kann dann würde ich mich auch selbst versuchen :D

aeon90q1

Ausguck

Beiträge: 96

Registrierungsdatum: 29. Juli 2009

  • Nachricht senden

59

Samstag, 1. August 2009, 14:28

also bei mir hat das goldene 6 kanonen auf jeder seite^^
2*6 is 12
^^
dann kannst du die DpS ja auf 12 setzen :-D
»aeon90q1« hat folgendes Bild angehängt:
  • 1.jpg

Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

60

Samstag, 1. August 2009, 19:05

Zitat

Original von WOOLF
@Uli79 nein das silberne brauchst du nicht um das goldene zu erspielen.
du must mal unter erfolge nachschaun im spiel,da stehn die vorrausetzungen für das goldene schiff.


Ich habe mir die Erfolge mal angeschaut, das goldene Schiff aber nicht gefunden. Bin ich nur blind, oder steht es nicht mit dabei?