Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

aeon90q1

Ausguck

  • »aeon90q1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 96

Registrierungsdatum: 29. Juli 2009

  • Nachricht senden

1

Freitag, 31. Juli 2009, 13:52

asstes für andere schiffmodelle

so ich hab in den letzen tagen mit der freundlichen unterstützung von WOOLF an den schiffsdaten rumgespielt, nicht nur an den graphik-datein
wo wir bisher immer nur modell-switching gemacht haben, sondern an den assetes
und ich hab hier ein kleines problem
ich hab den link für das modell von den 3 schiffen geändert, sodass der andere shciffsmodelle lädt als der mit der originalen assets lädt
so die modelle sind folgende
statt dem kleinenHandelsschiff dümpelt nun die kogge daher
statt dem flaggschiff gibts nun das stolze goldene schiff

und jetzt das problem, statt dem kleinen Kriegsschiff sollte eigentlcih das silberne preorderschiff geladen werden

so ich starte als ein endlosspiel um zu überprüfen ob alles geklappt hat, also "flagshciff mit armada" so jetzt stehn da aber nru 2 schiffe wo eigentlcih 3 sein sollten
das silberne (also das kleine kreigsschiff fehlt) und nun hab ich mir überlegt wenn das komplett fehlt und ncihtmal als unit ohne modell dargestellt wird, dann liegt das vllt an dem preorder kram

so jetzt meine frage, wäre vllt jmd mit dem proorder code so nett und würde die assets mal ausprobieren, wenn derjenige 3 schiffe sieht dann müsste das mit den assets-befehlen ja stimmen

und wie gesagt ich kanns halt nciht überprüfen

danke im vorraus^^

mfG aeon90q1
»aeon90q1« hat folgende Datei angehängt:
  • assets.zip (72,87 kB - 367 mal heruntergeladen - zuletzt: 11. April 2024, 02:49)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aeon90q1« (31. Juli 2009, 14:04)


-waSchtl-

Vollmatrose

Beiträge: 129

Registrierungsdatum: 23. Juli 2009

  • Nachricht senden

2

Freitag, 31. Juli 2009, 14:13

Also wenn ich mit Flaggschiff normal starte hab ich zwei Schiffe das Goldene mit Waren und ein Handelsschiff, das aussieht wie die Kogge mit 4 Slots für Waren und einem für Item und das Kriegsschiff fehlt und wenn ich Start mit Silberschiff anwähle bekomme ich nur die Kogge. Starten mit Armada war jedes mal aktiv.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-waSchtl-« (31. Juli 2009, 14:14)


aeon90q1

Ausguck

  • »aeon90q1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 96

Registrierungsdatum: 29. Juli 2009

  • Nachricht senden

3

Freitag, 31. Juli 2009, 14:18

also lädt der das preordership falsch
danke

.........
edit:
ich hab den fehler gefunden, ich hab dem silbernen 2 itemsslots verpasst und da beim kopieren einen <tag> nicht geschlossen, jetzt klappts

wanna try?^^
»aeon90q1« hat folgende Datei angehängt:
  • assets.zip (72,88 kB - 356 mal heruntergeladen - zuletzt: 29. März 2024, 03:50)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aeon90q1« (31. Juli 2009, 14:23)


-waSchtl-

Vollmatrose

Beiträge: 129

Registrierungsdatum: 23. Juli 2009

  • Nachricht senden

4

Freitag, 31. Juli 2009, 14:43

Stimmt jetzt passts und wenn man Starttyp Silberschiff gewählt hat bekommt man 2 mal das Silberschiff mit den selben Einstellungen und wenn man einen Gegner dazu nimmt bekommt der die selbe Anzahl an Schiffen.

Bringts irgendwie auch ned. Ich glaub da bleib ich lieber bei meim edlen Silberschiff. 8)

aeon90q1

Ausguck

  • »aeon90q1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 96

Registrierungsdatum: 29. Juli 2009

  • Nachricht senden

5

Freitag, 31. Juli 2009, 14:49

:-D
^^
ja ich mach das ja auch nur zum spass
is halt nur jetzt so, dass man die silbernen unendlich nachbauen kann, und die die gleichen eigenschafften besitzen wie die flaggschiffe

-waSchtl-

Vollmatrose

Beiträge: 129

Registrierungsdatum: 23. Juli 2009

  • Nachricht senden

6

Freitag, 31. Juli 2009, 15:13

Schon klar! :up:

War auch nur so als Anmerkung gedacht da ich nix davon halte, dass jede Menge Silberschiffe rumschippern und jeder Spieler ein goldenes Schiff hat. :hey: