Sie sind nicht angemeldet.

Saheike

Insel-Eroberer

  • »Saheike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 444

Registrierungsdatum: 7. Januar 2008

  • Nachricht senden

1

Samstag, 1. August 2009, 08:56

Bilder freischalten

Weiß zufällig jemand, wie man die Bilder vom Kaiser und Sultan etc. freischaltet, ohne die entsprechenden Spiele zu absolvieren? Den Kaiser kann man freischalten, indem man die Kampagne auf "Schwer" mit allen Missionen und Nebenmissionen gewinnt, aber woher bekomme ich die Infos, welches die Haupt- und Nebenmissionen sind? Habe schon bei den verschiedenen Walkthroughs geschaut, aber nur unvollständige Infos erhalten. Und deshalb extra das Lösungsbuch zu kaufen finde ich überflüssig. Vielleicht kann ja jemand, der das Lösungsbuch hat, mal alle Missionen der Kampagne auflisten oder mir sagen, wie man es anders editieren kann im Profil. Ich nehme an, dort sind die Infos versteckt.

Lieben Gruß von Sabine :keineahnung:

WOOLF

SeeBär

Beiträge: 199

Registrierungsdatum: 27. Juli 2009

  • Nachricht senden

2

Samstag, 1. August 2009, 09:07

ich glaub,laut aktuellem stand ist es noch nicht möglich die profildatei erfolgreich zu öffnen und zu bearbeiten. :traurig:

naja die ganzen nebenquests sind am ende eines jeden spiels zu sehn.
ich habe auch ne ganze weile gebraucht um diese aufgabe zu bewältigen.
vorallem muste ich jede mission bald 3 mal machen weil ich ja vor der mission nicht wuste welche nebenaufgaben zu erledigen waren.

Annoraner

Schatzjäger

Beiträge: 2 028

Registrierungsdatum: 9. Juli 2007

  • Nachricht senden

3

Samstag, 1. August 2009, 09:37

@ Saheike:

Man kann leider nicht alles im (Anno-)Leben haben....
Spielen, spielen spielen.....um zu verdienen. :hey:

@ Mods: Finde viele Sachen klasse, aber zu schnell (bei einen ca 5 Wochen alten Spiel) ist nicht gut.