Sie sind nicht angemeldet.

Todinn

Frisch Angeheuert

  • »Todinn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 3. August 2009

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. August 2009, 10:33

Kanonenkugel entfernen...?

Hallo ist es möglich von schiffen und Türme die dargestellten KanonenKugeln zu entfernen?
Weil ich finde es sieht einfach nur unrealistisch und albern aus wie die da im hohen Bogen aus den schiffen kommen...und das passt alles nicht so wirklich.

Also wäre es möglich die darstellung der kanonenkugeln zu entfernen und nur das Mündungsfeuer da zu stellen und die schiffe kriegen natürlich trozdem schaden.Nur halt ohne diese lächerlich fliegenden Kanonenkugeln.


mfg Todinn

WOOLF

SeeBär

Beiträge: 199

Registrierungsdatum: 27. Juli 2009

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. August 2009, 10:40

ich glaube so einfach ist das nicht.dieser effeckt wird durch das template warship gesteuert.wenn du es durch tradership ersetzt hast du diese effeckte,aber auch kein schaden mehr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WOOLF« (5. August 2009, 10:41)


Tera

Steuermann

Beiträge: 167

Registrierungsdatum: 3. August 2009

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. August 2009, 13:20

hmmm, ich hab da in der assets.xml irgendwo eine GUID für die verwendete Geschoss Art des Schiffs gesehen, MÖGLICHERWEISE kann man da einfach mal 0 eintragen, bzw nichts, also die existierende Geschoss GUID mal nur löschen...

Kann sein das du dann genau den gewünschten Effekt hast, könnt aber wohl auch passieren das ANNO nicht mehr startet, bei Kampfbeginn abstürzt oder, wie in meinem Fall mit den Werftänderungen, die Umstellung schlichtweg ignoriert.

Also backups machen vorm testen!!!

werd da später auch noch mal dran rumschrauben, ich find die Flugbahnen auch ehr suboptimal...die Reichweite der Kriegsschiffe zu erhöhen schafft schonmal etwas Abhilfe,
je höher die Distanz, desto flacher schaut die Flugbahn aus.
Geh aber nicht über 20, sonst bomben die grossen Kriegsschiffe zu weit ins Insel innere ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tera« (5. August 2009, 13:21)


McSpeedfreak

Is Seefest

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 1. August 2009

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 5. August 2009, 13:26

jo wenns ginge am besten kugeln raus und viel rauch rein :)

aeon90q1

Ausguck

Beiträge: 96

Registrierungsdatum: 29. Juli 2009

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 5. August 2009, 19:03

aalso es gibts ja noch andere geschosse, die kleinen kreigsschiffe un die cosarenshciffe feuern mit so komischen brennenden ballisten bolzen (wie ne große standarmbrust)
vllt is das ja geeigneter(vllt auf die bewaffnete hadenlsschiffe)
an sich kann man den grafik effeckt nicht in der assets verändern,
ich hab mich letzens ein bisschen verschrieben und meine goldenen flaggshciffe haben praktisch ein dauerfeuer gemacht, dann musste ich kurz nach besser und seit dem gehts weider, demnach musst du darauf achte, das es die projektil numme rauch wirklich gibt
;-)

ich stell mal ein bild dazu :-)
»aeon90q1« hat folgendes Bild angehängt:
  • 1.jpg